FANDOM

Samantha Mulder ins die Schwester von Fox Mulder und somit die Tochter von William Mulder und Teena Mulder.

LebenBearbeiten

Samantha war ein ganz normales junge Mädchen, welches es mochte, sich zu verkleiden und Western-Filme zu schauen. Sie war die jüngere der Geschwister mit vier Jahren Abstand zu ihrem Bruder.

EntführungBearbeiten

Als Das Syndikat 1973 beschloss, zusammen mit den Grey zu arbeiten, beschlossen diese, von jedem wichtigen Mitglied des Syndikats ein enges Familienmitglied als „Pfand” zu nehmen. Da der Vater musste als Mitglied des Konsortiums also ebenfalls eine Entscheidung treffen, und da die Eltern gemeinsam keine Lösung fanden, entschied sich der Vater für seinen Sohn Fox. Doch der Raucher entschied sich dagegen und forderte Samantha. Während eines normalen Abends, die beiden Kinder stritten sich über das Fernsehprogramm, wurde Samantha dann von Aliens gewaltsam entführt, alles vor den Augen ihres Bruders.

Im Verlauf der Geschichte tauchen immer wieder Klone von Samantha auf oder Mulder wurde mit Visionen seiner Schwester konfrontiert.

Der Verlust seiner Schwester und diese übersinnliche Erfahrung mit den Aliens, verfolgte Mulder sein Leben lang und trieb ihn dabei an, dem Paranormalen auf die Spur zu kommen und seine Schwester wieder zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki